Unser Team

Arbeiten auf dem Hof Hagedorn

Vorab, ein Dankeschön an unsere Mitarbeiter, die mit Ihren Beiträgen unter anderem für den Inhalt dieser Seite gesorgt haben.

Als Familienbetrieb pflegen wir einen intensiven und guten Kontakt zu unseren Mitarbeitern. Jeder Einzelne ist wichtig und wird auch so behandelt.

“Der Hof Hagedorn ist für mich ein Arbeitsplatz mit familiärer Atmosphäre!”

“Das Besondere an meiner Arbeit ist das Team mit dem ich zusammen arbeite.”
“Das Besondere an meiner Arbeit ist, dass Zusammenhalt & Gemeinschaft hier groß geschrieben wird.”

Team, das ist etwas, das findet man bei uns auf dem Hof im Kleinen sowie im Großen, egal ob 16 Jahre oder 78 Jahre alt, wir arbeiten alle gerne zusammen.

Die Wertschätzung jedes Mitarbeiters und jeder Tätigkeit ist uns besonders wichtig.

“Das Besondere an meiner Arbeit ist, dass die Arbeit wertgeschätzt wird. “

“Was unser Team so stark macht, sind die Menschen die Teil dessen sind!”

“Das Besondere an meiner Arbeit ist mich in meinen Stärken ausleben zu dürfen.”
“Ich arbeite hier gerne, weil kein Tag wie der andere ist. Jeden Tag warten neue Herausforderungen auf mich.”
“Das Besondere an meiner Arbeit ist, dass wir unserer Kreativität freien Lauf lassen dürfen.”

Wir sind steht´s darauf bedacht unser Team und jeden Einzelnen so einzusetzen, dass jeder seine Stärken einbringen kann und somit Spaß an seiner Arbeit hat..

Ein besonderer Faktor sind auch unsere Kunden, die unserem Team mit Ihrer Freude und dem Dank eine hohe Anerkennung der Arbeit jedes Einzelnen zukommen lassen.

“Der Hof Hagedorn ist für mich ein bodenständiger Betrieb bei dem der Kunde im Vordergrund steht.”

„Wir sind stolz, ein so motiviertes und begeistertes Mitarbeiterteam an unserer Seite zu haben!“

Elke & Heinz Schulte

Mit dem Wachstum unseres Familienbetriebes nahm auch die Zahl der Mitarbeiter ständig zu

Anfänglich halfen ausschließlich Familienmitglieder bei der Bewirtschaftung des Hofes und beim Verkauf der Ware. Nach und nach wurden Aushilfen und später auch feste Arbeitskräfte im Betrieb angestellt. Heute werden auf unserem Hof 34 festangestellte Mitarbeiter, 89 Aushilfen, darunter zahlreiche Schüler und Studenten, sowie 5 Erntehelfer beschäftigt. Gemeinsam sorgen sie dafür, dass sich unsere Kunden hier auf dem Hof immer willkommen fühlen, einen schönen Aufenthalt haben und gerne bei uns einkaufen.

Stellenangebote

Wir freuen uns über Bewerber, die sich für frische Produkte vom Lande begeistern und Teil unseres Teams werden wollen. Bitte nutzen Sie für eine Kurzbewerbung folgenden Bewerbungsbogen.

Bewerbungsbogen